![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #2 |
|
Chefkoch-Mod
|
Hey, hey,
vielen Dank. Wieder ein Jahr und das Kreuz wird immer schwerer. Aber das akzeptiert man mit der Zeit. Party ist aber erst die kommenden Tage angesagt.
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Projektleiter
|
Besser spät als nie: Gratuliere.
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Ben
Happy Birthday, geniesse deinen Tag! LG Garnele
|
|
|
Nach oben #10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber weil Frauen einen ja immer wieder zum Lachen bringen können freu ich mich dann doch auf die Mittagspause .. Äh. Nicht das, was ihr jetzt denkt .. lol wie geil .. EDIT: HHAHAHAHAHA.. das ist ja voll missverständlich WIE GEIL ... *gg* |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #14 |
|
Chefkoch-Mod
|
Dann mal einen herlichen Glückwunsch BEN. Mit 23 - ja, da war das Leben noch voller Ruhe und Gelassenheit. Doch dann kommt das Alter und der Knax im Rücken.
|
|
|
Nach oben #15 |
|
Irgendwas mit e
|
Alles Gute zum Geburtstag, Ben!
Finanzmathe? Is doch schön! *fg*
|
|
|
Nach oben #16 |
|
Projektleiter
|
Herzlichen Gückwunsch.
|
|
|
Nach oben #17 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich schwänze gerade .. ich kann mir den heutigen Tag einfach net mit solchem Kram da versauen. Nö. Mach ich net. Ich komm da rein und .. äh .. es dauerte ca. 10 Minuten und ich wusste vor lauter Partitionen, Sigma-Algebren, Potenz- und Borelmengen gar nicht mehr, wo ich überhaupt bin .. Finanzmathe IV in Verbindung mit Stochastischer Analysis III. Yeah. Das wollen wir doch alle gerne haben ... Maßtheorie .. wei .. Hilfe, was hab ich mir da nur angetan .. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sigma-Algebren sind die "richtigen" Begriffsbildungen, um Maße zu definieren.
Sigma-Algebren sind abgeschlossen gegenüber abzählbar unendlich vielen Mengenoperationen. Sie sind ebenso abgeschlossen gegenüber endlich vielen Mengenoperationen. Sei E ein beliebiges Mengensystem, d.h. E ist Teilmenge von P(Omega), dann heißt die Sigma(E) die von E erzeugte Sigma-Algebra. Sie ist die kleinste Sigma-Algebra, die E umfasst. Wichtigste Anwendung: Seien O die offenen Teilmengen von R. Sigma(O) =: B(R) heißen die Borelmengen von R. Es gilt: B(R) != P(R) da es kompliziert zusammengestellte Mengen gibt, die nicht Teilmengen einer Borelmenge sind. Jo. Ich hatte keine Lust das TeXnicCenter anzuschmeißen, demnach diese etwas schlechte Formatierung .. aber ist doch klar, was da steht oder? Nicht? Deswegen wälz ich hier auch gerade Bücher *gg* Mann, was ein Mist ..
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - |